Media      AGB      Impressum

Die Freude erleben - mit den Automatikuhren    Direkter Telefonkontakt          

Wer Automatikuhren (mit schweizer oder japanischem Uhrwerk) sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Kollektion der Automatikuhren zeigt ein besonderes Design, welches mit einem Automatik-Uhrwerk entweder von Soprod oder von Miyota kombiniert ist. Dabei hat jede der Uhren etwas ganz Besonderes, den ganz individuellen Touch. Während sich die Automatikuhren einerseits durch optische Akzente behaupten können, begeistern sie andereseits durch ihre Technik. Neben einem außergewöhnlichen Design, das sich bei diesen Uhren zum unverwechselbaren Markenzeichen entwickeln konnte, bestechen alle Produkte durch eine hohe Ganggenauigkeit. Die  individuelle Handschrift lässt sich als unverwechselbares Identifikationsmerkmal bei allen Uhren erkennen.  spezieller service
 

Automatikuhren Modell 1-1

Automatikuhren Modell 1-2

Automatikuhren Modell 1-3

Automatikuhren Modell 1-4

Automatikuhren Modell 1-5

Automatikuhren 1-5

Automatikuhren Kollektion

Details der Automatikuhren 1-5

Dabei werden in die Automatikuhren nie die klassischen Komplikationen integriert. Jedes Modell, ganz gleich ob es sich um Herren - Automatikuhren oder für Damen handelt, offenbart sich als eigene Komplikation. Dadurch erlangt jede einen eigenen Herzschlag. Auch wenn die Uhren nicht jeden Nerv treffen, können sie doch Automatikuhren der Classic-Line am Meerbegeistern. Denn diejenigen, die Automatikuhren der außergewöhnlichen Art suchen, werden bei diesen Uhren begeistert sein. Ein zeitgemäßes Design hat sich für diese Automatik - Uhren zu einem Gesicht entwickeln können.

Dabei scheinen die Automatikuhren für Damen viel älter zu sein als man auf den ersten Blick annehmen möchte. Der besondere Charme der Uhren steht durch eine stetige Weiterentwicklung  zur Verfügung. Während die Automatikuhren für Damen mit einem feministisch angehauchten Charme begeistern können, setzen diese Uhren (Automatik) auf das, was man als den Ursprung bezeichnen kann. Es ist eine unverwechselbare Serie, die sich hier präsentiert.

Automatikuhren sind kleine meisterhaft gefertigte Kunstwerke. Wurden Uhren (mit automatischem Uhrwerk) lange nur als Mittel zum Zweck betrachtet, kann man feststellen, dass die Menschen wieder verstärkt Wert auf hochwertige Automatikuhren legen, die als auffälliges Schmuck - Stück getragen werden. Automatik - Uhren  ... helfen dabei, die Zeit festzuhalten und zu messen. Sollte diese wichtige, besondere Aufgabe nicht auch von den speziellen Stücken übernommen werden? Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten einige der schönsten Besonderheiten zeigen, die vom Design her stark ins Auge fallen. Das Automatikuhren der  Classic Line bei der Herstellunginternationale Angebot an Uhren ist nahezu unüberschaubar. Sie sind für viele nur ein Gegenstand, für manche aber ein exklusiver Schmuck. So werden nicht selten die Uhren passend zum Schmuck ausgesucht. Für die Herren sind diese Uhren manchmal ein Prestigeobjekt oder gar ein Statussymbol. In der Männerwelt sind Uhren vom Designer entweder ein ganz gewöhnlicher Gegenstand, dann müssen sie einfach und robust sein ohne viel Zusatz und es reicht, wenn sie die Zeit anzeigen. Oder sie enthalten technische Extras, z.B. die Anzeige der Uhrzeit durch ein Binärdisplay. Doch die Uhren (Automatik) werden oft auch als Prestigeobjekte angesehen und dürfen dann auch ruhig "kosten". Wirklich großartige automatische Produkte sind stilvolle Begleiter, ganz so wie es uns James Bond immer wieder vorführt. Vielleicht sind Automatik - Uhren, die mehr kosten als ein Kleinwagen, eher als Investment zu betrachten. Denn solche Uhren  verlieren ihren Wert nie. Die von uns designten Automatik - Uhren werden immer automatische Spezialstücke sein, die in einer kleinen Anzahl gefertigt und vertrieben werden und technische Besonderheiten besitzen, zudem sind sie in der Schweiz patentiert.

Da bei allen Automatikuhren neben der Funktionalität immer ein besonders ausgefallenes Design im Vordergrund steht, werden diese Eigenschaften vor dem Erscheinen neuer Modelle durch Patente geschützt. Diese Automatikuhren der  Classic Line DetailsSchutzrechte für die Automatik - Uhren werden von einer Institution in der Schweiz erteilt. Dieses Faktum untermauert nochmals die Besonderheit der Designeruhren. Es bescheinigt den Trägern der Automatikuhren die Exklusivität und hilft bei der Identifikation und zum Schutz gegen Plagiate.

Bei dem großen Angebot an Automatik - Uhren ist jedoch immer zu beachten: Es sei darauf hingewiesen, dass sich leider, bei der Auswahl an hochwertigen Produkten, auch viele Betrügereien eingeschlichen haben. Beim Kauf nicht nur im Fachhandel sondern auch im Internet, sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass die angebotenen Automatikuhren auch  sehr authentisch sind. Sonst besteht die Gefahr, dass der gutgläubige Kunde für sein Geld nur eine Imitation seiner Wunschuhr erhält. Der Kauf von Automatik - Uhren von uns schließt einen Betrug aus, denn wir nutzen verschiedene Absicherungsmöglichkeiten: Seriennummer, Zertifikate und Patentierung. Natürlich ist damit auch kein hundertprozentiger Schutz der Uhren möglich aber es nützt schon einmal sehr viel. In unserer Gallery finden Sie verschiedene Bilder zu unseren Automatikuhren.

Wir als Hersteller senden komplett an unsere Kunden aus, so etwa mit edlen Schatullen, Zertifikaten, Garantieschein und Seriennummer. Ebenso garantieren wir, dass alle Automatikuhren Neuware sind und nicht etwa überholte und aufgefrischte Modelle. Wir verschicken in die ganze Welt, egal wo Sie als Kunde sich befinden. Unsere Service-Abteilung ist in der Schweiz. Sie können also ruhigen Gewissens in unserem Automatikuhren der Classic Line Automatikuhren bestellen. Natürlich können Sie auch bei einem unserer Distributoren ordern (Kunden ausserhalb der EU).

Die gleiche Seite auf spanisch Automatikuhren: Die gleiche Seite in spanischer Sprache, italienisch Automatikuhren: Die gleiche Seite in italienischer Sprache, französich Automatikuhren: Die gleiche Seite in französischer Sprache, polnisch Automatikuhren: Die gleiche Seite in polnischer Sprache, englisch Automatikuhren: Die gleiche Seite in englischer Sprache, amerikanisch Automatikuhren: Die gleiche Seite in amerikanischer Sprache oder mexikanisch Automatikuhren: Die gleiche Seite in mexikanischer Sprache